Korrekturen & Retuschierungen

Sie haben ein microblading oder Permanent Make-up und sind mit diesem unglücklich?

Ich kann Ihnen helfen !

Das spezialisierte Studio für ästhetische Pigmentierung ist ein anerkanntes Fachinstitut der neuen Riso Korrekturenlinie Ri-soft repairline. Um Partner dieser Marke zu werden habe ich eine spezielle und intensive Ausbildung in Korrekturen und Retouschen absolviert. Nur wer ausreichend Erfahrung im Umgang mit Korrekturen besitzt darf diese Marke führen und die damit verbundenen Pigmentiertechniken anwenden.
Eine Permanent Make up Korrektur ist mehr als nur eine Vertrauenssache, deshalb garantiere ich mit
Ri-soft repairline eine fachgerechte und hochwertige Durchführung der Korrektur.

Wir sehen uns Ihr verunglücktes Permanent Make up gemeinsam an, und wir beraten gemeinsam über mögliche Lösungen.

Korrektur einer Fremd-Arbeit Augenbrauen

Die “ Härchen“- Zeichnung war nicht korrekt, die Brauen ungleich hoch und die Form viel zu kantig und schmal. Durch eine formschöne, weichere microlining-Härchenzeichnung konnten die Augenbrauen natürlich überpigmentiert werden.

Korrektur einer Fremd-Arbeit Lippen

Die Kontur war viel zu weit nach außen pigmentiert, ausserdem oben wie unten völlig schief. Hier konnte nur eine Retouschierung mit einem hellen Hautton helfen. Anschließend wurde eine natürlichere, schmalere Form in einem schönen Lippenton neu pigmentiert und eine leichte Schattierung nach innen gesetzt.

Korrektur einer Fremd-Arbeit Lippen

Ein sehr krasses Beispiel einer Pfusch-Arbeit. Es wurde ein viel zu dunkler Farbton gewählt und zu tief in die Haut gearbeitet, deshalb ist der hässliche Farbton entstanden. Ausserdem schief und das Lippenherz viel zu spitz gearbeitet. Auch hier konnte ich in mehreren Sitzungen mit einem Camouflage-Ton die dunklen Stellen aufhellen, so dass dann eine Neupigmentierung in einem schönen rötlichen Ton möglich war. Auch die Form wurde optimiert und weichgezeichnet.

Korrektur einer Fremdarbeit Brauen

Die Augenbrauen waren in keiner guten Technik gearbeitet. Eine feine Härchenzeichnung, die drüber pigmentiert wurde brachte Abhilfe und eine schönere Form.